Laden...

CVNuPackage

Erstellt von Curse4Life vor 10 Jahren Letzter Beitrag vor 10 Jahren 2.110 Views
C
Curse4Life Themenstarter:in
452 Beiträge seit 2005
vor 10 Jahren
CVNuPackage

Hi,

ich habe ein kleines aber nützliches Tool geschrieben, was erst nur zur Übung für mich gedacht war und um meinen Workflow ein wenig zu erleichtern habe ich jetzt als mein erstes NuGet package veröffentlicht und auf GitHub.

Was das Tool macht ist wirklich simpel, ich wollte das automatisch in einem Projekt nach dem Build ein NuGet package erstellt wird mit der Version, die nicht etwa in der .nuspec Datei angegeben ist, sondern mit der Version die in der "AssemblyInfo.cs" Datei angegeben ist.

Und genau das macht das Tool.
Es liegt eine Readme Datei bei, die den Umgang damit erklärt, vielleicht kann ja einer von euch noch dieses Tool gebrauchen.

Hier ist der NuGet Link:
https://nuget.org/packages/XdX.CVNuPackage/

Würde mich über Kommentare freuen.

Beste Grüße

EDIT:
Habe Version 1.0.1 hochgeladen die nur eine verbesserte Readme.txt hat.