Willkommen auf myCSharp.de! Anmelden | kostenlos registrieren
 | Suche | FAQ

Hauptmenü
myCSharp.de
» Startseite
» Forum
» Suche
» Regeln
» Wie poste ich richtig?

Mitglieder
» Liste / Suche
» Wer ist online?

Ressourcen
» FAQ
» Artikel
» C#-Snippets
» Jobbörse
» Microsoft Docs

Team
» Kontakt
» Cookies
» Spenden
» Datenschutz
» Impressum

VS2012 ClickOnce Veröffentlichung: Setup.exe geht für x86 Systeme nicht
oehrle
myCSharp.de - Member



Dabei seit:
Beiträge: 413
Herkunft: Germany

Themenstarter:

VS2012 ClickOnce Veröffentlichung: Setup.exe geht für x86 Systeme nicht

beantworten | zitieren | melden

Hallo, habe dasd Problem das ich ein Projekt von VS2010 in VS2012 bearbeitet habe. ich veröffentliche die Applikation für 32- und 64-Bitsystem. Ich installieren mit Setup.exe auf 64-Bit, funktioniert.
Ich installiere mit Setup.exe auf 32-Bit, kommt Fehler. Applikation ist nicht für x86 - Systeme. Starte ich aber unter dem Win32-XP System die

MeinProgramm.application

dann wird die Appliaktion installiert.
Da ist doch was mit der Setup.exe, oder?

Bei den erforderlichen Komponenten fehlt was für "Windows Installer 3.1" weil da ein Achtungzeichen drüber steht mit der Meldung
Fehler
Für Bootstrapping erforderliche Komponenten wurden nicht gefunden
, siehe Bild im Anhang:


Hat jemand eine Idee? Wei bügel ich das aus oder was fehlt?
In VS2010 hat alles geklappt, FW ist auch noch auf Version 4.0.
Attachments
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
BerndFfm
myCSharp.de - Team

Avatar #nZo9Gyth4VPDSxGqM4sT.jpg


Dabei seit:
Beiträge: 3795
Herkunft: Frankfurt a.M.

beantworten | zitieren | melden

Zitat
Eine erforderliche Komponenten wurden nicht gefunden

Diese Fehlermeldung hatte ich beim Erstellen eines Setup-Projektes auch schon mal. Hat ziemlich lange gedauert bis ich rausbekommen hatte was da genau gefehlt hat.

Liest hier jemand von MS mit ? Bitte aussagekräftigere Fehlermeldungen !

Grüße Bernd
Workshop : Datenbanken mit ADO.NET
Xamarin Mobile App : Finderwille Einsatz App
Unternehmenssoftware : Quasar-3
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
oehrle
myCSharp.de - Member



Dabei seit:
Beiträge: 413
Herkunft: Germany

Themenstarter:

beantworten | zitieren | melden

Hallo, habe das gefunden :

the clickonce vsto setup.exe installer is not a valid win32 application on windows xp

Habe das ausgeführt, geht leider immer noch nicht. Das Ausrufezeichen ist immer noch da, siehe Bild oben. Hat von euch schon jemand das Update über VS2012 laufen lassen?

Da gibt es noch ein zweites update, habe ich gesehen. Weiss nicht ob ich es installieren soll. hat das schon einer von euch gemacht?
KB2797912: Beschreibung des Visual Studio 2012 Update 2
private Nachricht | Beiträge des Benutzers