Laden...

Kann ich VS2012 mit Hosting-Provider verbinden?

Erstellt von landau66 vor 10 Jahren Letzter Beitrag vor 10 Jahren 571 Views
L
landau66 Themenstarter:in
124 Beiträge seit 2007
vor 10 Jahren
Kann ich VS2012 mit Hosting-Provider verbinden?

Hallo!
Ich habe früher mit Dreamweaver gearbeitet. Da war es sehr leicht, eine veränderte Seite mit auf den Server(HostingProvider) zu laden. Gibt es so eine Funktion auch bei VS2012?? Wenn ja, was muss man machen, damit man die Funktion einrichtet bzw. wo findet man sie??

Vielen Dank und Gruß
landau

16.807 Beiträge seit 2008
vor 10 Jahren

Von was redest Du? ASP.NET Projekte?
Wenn ja, dann Rechtsklick aufs Projekt und dann Klick auf Publish und dem Wizard folgen.

L
landau66 Themenstarter:in
124 Beiträge seit 2007
vor 10 Jahren

ich rede nur von ganz einfachen htm-Seiten. index.htm, noch 10 andere htm´s ein Ordner mit ein paar css-Dateien und ein Bilderordner. Aus mehr Bestandteilen besteht die Site nicht. Ich frage mich allerdings, ob man auch solche "Projekte" mit VS erstellen kann - ohne die üblichen Ordner (csproj,.....)
Scheint mir aber nicht zu gehen.

Vielen Dank und Gruß
Landau

M
402 Beiträge seit 2005
vor 10 Jahren

Hi...

ja das geht.

Datei => Öffnen => Website

bzw.

Datei => Neu => Website

lg

L
landau66 Themenstarter:in
124 Beiträge seit 2007
vor 10 Jahren

vielen dank, das hilft mir weiter

gruß
landau