Laden...

Website kann nicht geöffnet werden es gibt eine Fehlermeldung

Erstellt von max1761995 vor 10 Jahren Letzter Beitrag vor 10 Jahren 908 Views
M
max1761995 Themenstarter:in
23 Beiträge seit 2013
vor 10 Jahren
Website kann nicht geöffnet werden es gibt eine Fehlermeldung

Hallo zusammen...

Im Moment möchte ich meine C# Kentnisse erweitern dehalb habe ich mir den Webbrowser-Komponent vorgenommen.

Jedoch gibt es eine Fehlermeldung beim aufruf der Seite : http://www.instagram.com

Bei seiten wie google.ch, facebook.com etc.

kommt dieser Fehler nicht vor, wie kann ich das beheben ?

private void button1_Click(object sender, EventArgs e)
        {
            webBrowser1.Navigate(textBox1.Text);
        }

Falls ich 2 mal Ja klicke, bleibt der Browser weiss(er lädt eine website jedoch ohne anzeigender inhalt)
und bei nein kommt auch nichts
Gruss Max

C
2.121 Beiträge seit 2010
vor 10 Jahren

Das ist ein Fehler in der Seite, da kannst du programmseitig nichts machen.
Ruf die Seite ganz normal mit dem IE auf, dann müsste das selbe kommen.

B
293 Beiträge seit 2008
vor 10 Jahren

Wenn du diese Fehlermeldungen unerdrücken willst, kannst du das über die "ScriptErrorsSuppressed"-Eigenschaft des Webbrowser-Controls machen.


  webBrowser1.ScriptErrorsSuppressed = true;

Wenn ich nicht hier bin, findest du mich auf code-bude.net.