Laden...

DNN Module

Erstellt von Tiega vor 10 Jahren Letzter Beitrag vor 10 Jahren 1.232 Views
T
Tiega Themenstarter:in
16 Beiträge seit 2013
vor 10 Jahren
DNN Module

Hallo liebe Leute,

ich wollte mal fragen wie ich Module die von einem Dienstleister für uns Programmiert wurden einsehen bzw ändern kann.

Bin der totale DNN Anfänger und mag es auch nicht wirklich. Und da es ja bevor es auf dem Webserver kommt durch den Compiler gejagt benötige ich doch eigentlich die Projekt Daten von Visual Studio oder?

Viele Grüße

Tiega

795 Beiträge seit 2006
vor 10 Jahren

Das kommt darauf an, wie du das Modul ausgeliefert bekommst. Meistens sind es nur ganz normale Assemblies und die entsprechenden ASPX-Dateien. Diese kannst du einfach so öffnen. Für die Assemblies musst du dann schon einen (geringfügig) größeren Aufwand auf dich nehmen und diese mit Reflector oder ähnlichem dekompilieren. Allerdings kannst du von den meisten DNN-Modulen auch die SourceCode-Variante herunterladen oder für einen Aufpreis erwerben.

Gruß, Christian.

`There are 10 types of people in the world: Those, who think they understand the binary system Those who don't even have heard about it And those who understand "Every base is base 10"`
P
48 Beiträge seit 2005
vor 10 Jahren

Dazu bleibt noch die Frage zu klären, ob Du den Sourcecode ändern darfst. Insbesondere ist darauf zu achten, dass keine Rechte Dritter verletzt werden, wenn das Modul ohne den Quellcode ausgeliefert wurde.

--
mfG.
Marcel Eckhoff

T
Tiega Themenstarter:in
16 Beiträge seit 2013
vor 10 Jahren

Also die zZ ist es noch so, wir arbeiten noch mit denen zusammen. Die rechte gehören alle uns darauf haben wir bei der Auftragsvergabe bestanden.