Laden...

OpenNETCF - List Item um Tag-Eigenschaft erweitern

Erstellt von macke_a vor 10 Jahren Letzter Beitrag vor 10 Jahren 575 Views
M
macke_a Themenstarter:in
291 Beiträge seit 2007
vor 10 Jahren
OpenNETCF - List Item um Tag-Eigenschaft erweitern

Hallo!

Für den Aufbau meiner Software verwende ich das OpenNETCF Smart Device Framework mit der Version 2.0. Diese Version beinhalt für die List Item Klasse leider nicht die Tag-Eigenschaft, die jedoch in der neuesten Version 2.3. schon Bestandteil ist.

Leider kann ich derzeit nicht so schnell auf die höhere Version wechseln, würde allerdings gerne meine von OpenNETCF (Version 2.0) bereitgestellte Klasse um das Object erweitern. Kann mir jemand dabei unterstützen, wie ich die Tag-Eigenschaft integrieren kann?

Danke für eure Bemühungen!

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung 😃

2.298 Beiträge seit 2010
vor 10 Jahren

Ins blaue geschossen würde ich von ListItem erben und die zusätzliche Property hinzufügen. Das sollte dir auf jeden Fall helfen.

Wissen ist nicht alles. Man muss es auch anwenden können.

PS Fritz!Box API - TR-064 Schnittstelle | PS EventLogManager |

4.221 Beiträge seit 2005
vor 10 Jahren

Alternative Idee

Dictionary<ListItem,object> dictAdditionalPropertiesForListItem

Jedes ListItem in diese liste mit dem zugehörigen object (welches Du in das Tag reinschreiben wolltest)...

So kannst Du dann jederzeit über das Dictionary auf dein Tag-Objekt zugreifen.

Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher...