Laden...

Neue .NET User Group in Göttingen gegründet! Erstes Treffen am 06.06.2013

Erstellt von BFreakout vor 10 Jahren Letzter Beitrag vor 10 Jahren 2.282 Views
BFreakout Themenstarter:in
390 Beiträge seit 2006
vor 10 Jahren
Neue .NET User Group in Göttingen gegründet! Erstes Treffen am 06.06.2013

Hallo Community,

in Göttingen wurde eine neue .NET User Group gegründet und das erste Treffen findet am 06.06.2013 ab 17:30 Uhr statt.

Das Thema des Abends lautet:

.NET-Architektur mit dem Beispiel “GoFish”

Wie wird ein Softwareprojekt von Anfang bis Ende korrekt geplant? Entworfen und entwickelt? Welche Rolle spielen hier Buzz-Wörter wie DDD, TDD & AOP?

Dieser Vortrag gibt einen Einstieg zur .NET-Architektur mit Hilfe der Programmierung eines simplen Kartenspieles namens “GoFish” in C#. Das Projekt, dessen Entwicklung systematisch in die sechs Phasen: Diagnostic, Analysis, Design, Development, Deployment und Operation untergliedert wird, soll Neulingen in Sachen .NET einen leichten Einstieg in dessen Architektur, Vorgehensweisen und Technologien ermöglichen.

Dieser Vortrag versetzt Sie in die Lage, eigene Architekturen bei Ihrer täglichen Arbeit planen und nutzen zu können! Gregor Biswanger gibt Ihnen hier einen Überblick über Grundlagen, zur Architektur, erklärt aber auch fortgeschrittene Patterns und Arbeitstechniken der Profis.

Referent: Gregor Biswanger
Gregor Biswanger (Microsoft MVP für Client App Dev) ist freier Consultant, Trainer, Autor und Speaker. Seine Schwerpunkte liegen im Bereich der .NET-Architektur, XAML und agilen Prozessen. Er veröffentlichte vor kurzem seine DVD´s mit Video-Trainings zum Thema „Meine erste Windows 8 App” und “WPF 4.5 und Silverlight 5" bei Addison-Wesley von video2brain. Biswanger ist auch Microsoft CLIPler der INdotNET (Ingolstädter .NET Developers Group). Sie erreichen sein Blog unter:
>

Quelle: http://dotnetgoettingen.de

Ich freue mich der erste Speaker sein zu dürfen und auf euren Besuch,

Viele Grüße
BFreakout

DotNet-Blog.NET - Every day is an experience!
http://www.dotnet-blog.net