Laden...

Fehlermeldungen von VS: Source file '....cs' could not be found / No inputs specified

Erstellt von Estorik vor 10 Jahren Letzter Beitrag vor 10 Jahren 1.059 Views
E
Estorik Themenstarter:in
53 Beiträge seit 2010
vor 10 Jahren
Fehlermeldungen von VS: Source file '....cs' could not be found / No inputs specified

Hallo Leute,
ich hab ein angefangenes Projekt nach langer Zeit mal wieder gestartet und wollte weiter programmieren. Direkt am Anfang wollte ich das Programm einmal starten, doch das VS gibt mir folgende Fehler aus

Fehlermeldung:
Fehler 4 Source file 'C:\Windows\TEMP\0wrvfuta.0.cs' could not be found

Fehlermeldung:
Fehler 5 No inputs specified

Fehlermeldung:
Fehler 7 Source file 'C:\Windows\TEMP\lgtzgems.0.cs' could not be found

Fehlermeldung:
Fehler 8 No inputs specified

Kann jemand von euch was mit diesen Meldungen anfangen?

Gruß

Esto

849 Beiträge seit 2006
vor 10 Jahren

Hallo,

sieht so aus als ob irgendein Code Generierungstool seine Dateien auf C:\Windows\Temp gelegt hätte. Dieses Tool musst Du warscheinlich nur nochmal neu ausführen... Aber irgendwoher kenne ich diese Art der Dateibenamsung.. ich komme nur gerade nicht drauf. Hmpf

Hast Du vllt irgendwelche t4 Templates oder designer für irgendetwas benutzt? Meistens hilft ein Run Custom Tool um solche Fehler zu beseitigen. Mal ganz abgesehen davon das so ein Tool seine Dateien niemals auf C:\Temp legen sollte.

E
Estorik Themenstarter:in
53 Beiträge seit 2010
vor 10 Jahren

Hallo unconnected,

erstmal danke für die schnelle Antwort. Ich hab nur ein Brace-Complete benutzt..

Mein Profil ist auf der Arbeit mal abgeraucht(Roaming Profiles 😕 ), seit dem muss der Fehler da sein.

Es kann aber sein dass die VS-Einstellungen, im abgerauchten Profil gespeichert waren.

Könnte es damit zusammen hängen?

Abgesehen vom fehlenden Brace-Complete habe ich keine Einschränkungen.

Gruß

Esto

849 Beiträge seit 2006
vor 10 Jahren

Hmm,

nein ich glaube nicht das das ein brace complete war.. zumal das nur auf die gerade bearbeitete Datei angewendetet wird.. Was für eine Art Project ist das? sind vllt service referencen enthalten?

E
Estorik Themenstarter:in
53 Beiträge seit 2010
vor 10 Jahren

Hallo unconnected,

Es ist eine kleine Büro toolbox! Die spezialisierte listen aus den unterschiedlichstem Formaten zusammenfügt. Und die Bearbeitung großer Exellisten vornimmt. Nichts weltbewegendes. Im Prinzip sind alle Funktionalitäten die ich mal programmiert hab darin verhaftet.
Ein bisschen Textextraktion aus PDF Dokumenten etc. Es ist kein wirklich komplexes System. ..

Gruß

Esto