Laden...

MahApps.Metro BorerBrush Window ändern?

Erstellt von hannes123456 vor 11 Jahren Letzter Beitrag vor 10 Jahren 2.292 Views
H
hannes123456 Themenstarter:in
47 Beiträge seit 2013
vor 11 Jahren
MahApps.Metro BorerBrush Window ändern?

Ich verwende für mein WPF Window dieses MahApps.Metro funktioniert auch alles ganz gut, nur wie kann ich jetz den aktiven und inaktiven Window Border ändern ?

H
hannes123456 Themenstarter:in
47 Beiträge seit 2013
vor 11 Jahren

Hier noch mal ein Bild, was vl. verdeutlicht was ich genau meine. Diesen Rand habe ich nicht sobald das Window aktiv ist. Wie kann ich diesen setzen ??? Sobald es inaktiv gesetzt ist ist auch ein Rand da so wie es sein soll.

Habe jetz den Grid einen Border zugewiesen jetz fehlt nur noch die TitleBar =/

1.552 Beiträge seit 2010
vor 10 Jahren

Hallo hannes123456,

auch wenn die Frage schon vor einem halbes Jahr gestellt wurde versuche ich sie zu antworten.

Ich denke das was du suchst ist GlowBrush welche ich immer auf GlowBrush="{DynamicResource AccentColorBrush}" setze.

Gruß,
Michael

Mein Blog
Meine WPF-Druckbibliothek: auf Wordpress, myCSharp