Laden...

per Tastenkombintion zum XAML-Editor wechseln

Erstellt von malkowitz vor 11 Jahren Letzter Beitrag vor 11 Jahren 727 Views
M
malkowitz Themenstarter:in
8 Beiträge seit 2013
vor 11 Jahren
per Tastenkombintion zum XAML-Editor wechseln

Als Neuling hier im Forum begrüße ich Euch alle, die Ihr hier aktiv seid.

Weiß jemand, wie ich per Tastenkombination zum XAML-Editor wechseln kann?

Noch eine Sache, die ich gerne mit Tasten erledigen würde: Wie schließt man Fenster Fehlerliste mit einer Tastenkombi.

Ich arbeite mit VS 2012.

Schon mal vielen Dank

M
malkowitz Themenstarter:in
8 Beiträge seit 2013
vor 11 Jahren

Inzwischen habe ich in einem anderen Forum eine Lösung gefunden. Hier für Interessierte:

Vom C#-Code zum XAML-Designer mit Shift-F7.
Vom XAML-Desiner zum XAML-Code mit Shift-F7.
Ist man in der XAML-Datei, wechselt man mit Shift-F7 zwischen Designer und XAML-Code.

Eine Tasenkombi um von Designer zurück zum C#-Code zu kommen habe ich noch nicht gefunden.

Vieleicht hilft das ja jemandem.

D
216 Beiträge seit 2009
vor 11 Jahren

Zurück in den Code müsste einfach nur F7 sein.

Darth Maim

M
malkowitz Themenstarter:in
8 Beiträge seit 2013
vor 11 Jahren

Danke für den Tip, aber F7 ist bei mir "Projektmappe neu erstellen". Ich habe jetzt rausgefunden, dass es Strg + Alt + 0 ist, was ich gesucht habe.