Laden...

C#/Java: Junge Entwickler für privates Projekt gesucht: Server-Host-Application für Minecraft

Erstellt von VisualBlock Studios vor 11 Jahren Letzter Beitrag vor 11 Jahren 2.610 Views
V
VisualBlock Studios Themenstarter:in
1 Beiträge seit 2013
vor 11 Jahren
C#/Java: Junge Entwickler für privates Projekt gesucht: Server-Host-Application für Minecraft

Hallo erstmal,
Ich heiße Leon und hab vor 4 Tagen angefangen ein Projekt zu erarbeiten.

Ich will zwar nicht um den heißen Brei reden aber ich versuche dieses Projekt vor möglichen Duplikationen zu enthalten.

Wie ihr eventuell gesehen hab bin ich 15 Jahre alt, aber ein begeisterter und motivierter C# entwickler auf Anfänger bis etwas Fortgeschrittener Basis.
Der Punkt ist es geht darum einen leichten Server-Host-Application für das altbekannte Spiel ,,Minecraft" zu basteln. Da ich weiß wie schwer es ist Leute die teamfähig und motiviert sind zu finden wäre mir es schon recht wenn es vieleicht Leute zwischen 14-16 Jahren wäre damit man eine gute Arbeits Atmosphere erschaffen kann.Damit wir alle unser wissen auch gut erweitern können.

Wenn es dort also Leute gibt die Interesse hätten am besten mit C# oder Java Kenntnissen würde ich mich freuen wenn ihr mich Kontaktiert 🙂

Ich freue mich auch was von euch zu lernen 😁

Ein freiwiliger Webmaster wäre auch schön da unsere Webseite oft down ist.

Leon.VisualBlockStudios@gmail.com
MFG Leon

PS: Dies ist eine freiwilliges Angebot ohne Verpflichtungen.

VisualBlock Studios
Founder Leon K.
Anwendungsentwicklung

Suchen noch nach Developer in den Bereichen:
C# Java C++ HTML PHP Lua

49.485 Beiträge seit 2005
vor 11 Jahren

*push* (bitte nutzt die angegebene Kontaktadresse)