Laden...

Schema und Dateninhalte synchronisieren (Entwicklung auf Produktivumgebung)

Erstellt von ZeroQool vor 11 Jahren Letzter Beitrag vor 11 Jahren 457 Views
Z
ZeroQool Themenstarter:in
322 Beiträge seit 2006
vor 11 Jahren
Schema und Dateninhalte synchronisieren (Entwicklung auf Produktivumgebung)

verwendetes Datenbanksystem: SQL Server 2012 Express

Hallo zusammen,

ich war mir sicher gewesen, dass man noch mit VS2010 selbst Dateninhalte aus Tabellen synchronisieren konnte (SDDT)....Gibt es das bei VS2012 nicht mehr oder bin ich blind?

Schema syncen ist kein Prob, aber ich möchte wie gesagt auch bestimmte DB-Inhalte gleich halten...

Danke

476 Beiträge seit 2004
vor 11 Jahren

Hallo ZeroQool,

soweit ich weiß ist der Datenvergleich aus VS 2010 (nur Premium/Ultimate) nicht mit dem SQL Server 2012 kompatibel. Für VS 2012 ist das Feature noch in Entwicklung und soll mit einem Update erscheinen. [Quelle: What's new in Visual Studio 2012 with SSDT]

-yellow

Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt (chinesisches Sprichwort).

Mein Blog: Yellow's Blog auf sqlgut.de