Laden...

.NET Usergroup Frankfurt 28. Februar : TypeScript und mehr (Dariusz Parys)

Erstellt von BerndFfm vor 11 Jahren Letzter Beitrag vor 11 Jahren 1.919 Views
BerndFfm Themenstarter:in
3.825 Beiträge seit 2006
vor 11 Jahren
.NET Usergroup Frankfurt 28. Februar : TypeScript und mehr (Dariusz Parys)

Hallo, inzwischen ist die Anmeldung für unser kommendes Meeting gestartet und wir würden uns freuen, wenn Du Lust hättest dabei zu sein, am

Donnerstag, 28. Februar 2013 18:30 - 22:00
TypeScript und mehr
Dariusz Parys (kouder.net)

TypeScript ist eine neue Sprache um JavaScript Entwicklung zu vereinfachen. Inwiefern das schon Realität ist und was noch Zukunftsmusik ist erklärt uns Dariusz an diesem Abend. Wie? Du hast eigentlich gar nichts für JavaScript übrig? Nun dann komm trotzdem vorbei und sprich einfach Dein Thema an, in der längeren Q&A Runde wird Dariusz gerne zu anderen Themen Stellung nehmen.

Wir freuen uns, dass wir Dariusz mit diesem Vortrag bei uns begrüßen können.

Im Anschluss an den Vortrag geht es wieder zum Networking ins Brauhaus. Dort gibt es dann bei einem kühlen Getränk die Gelegenheit für vertiefende Gespräche und lockeren Austausch.

Der Beginn für das Meeting ist wie üblich um 18:30 Uhr (18:15 anwesend sein)

Anmeldung (notwendig) ab sofort unter: http://dotnet-usergroup.de/Event/tabid/119/ID/71/Default.aspx

Viele Grüße
Deine .NET User Group Frankfurt

Workshop : Datenbanken mit ADO.NET
Xamarin Mobile App : Finderwille Einsatz App
Unternehmenssoftware : Quasar-3