Laden...

zweite Version von dotnet-snippet.de online

Erstellt von Yellow vor 11 Jahren Letzter Beitrag vor 11 Jahren 4.432 Views
Hinweis von herbivore vor 11 Jahren

Der ursprüngliche Titel war "donet-snippets vom Netz genommen"

Offensichtlich war die kurzzeitige Abschaltung eine Art Marketing-Gag, um den Wechsel bei der technischen Basis werbewirksam verkünden zu können.

Yellow Themenstarter:in
476 Beiträge seit 2004
vor 11 Jahren
zweite Version von dotnet-snippet.de online

Hallo zusammen,

dotnet-snippets wurde vom Netz genommen. Schade.
Hintergrundinfos aus dem Blog vom Betreiber

-yellow

Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt (chinesisches Sprichwort).

Mein Blog: Yellow's Blog auf sqlgut.de

A
350 Beiträge seit 2010
vor 11 Jahren

Sehr schade,

ich hätte mir evtl. vom Betreiber gewünscht, dass er einen Aufruf startet. Jmd soll eine WebApp schreiben,damit es weiter geführt wird.
Nun ist es ganz vom Netz 😦

16.806 Beiträge seit 2008
vor 11 Jahren

Ich schätze den Beitreiber aufgrund seiner Aktivitäten nicht so ein, dass er das jetzt ganz einstampft.
Irgendjemand wird das schon weiter führen. Sowas ist ja auch recht schnell aufzugezogen.

S
167 Beiträge seit 2008
vor 11 Jahren

Ist doch in kürzester Zeit neu gebaut. Soviel, vor allem komplizierte, funktionalitäten gabs da ja nicht 😉

A
1 Beiträge seit 2013
vor 11 Jahren

na super, fand die seite sehr hilfreich, zum glück gibt es noch einige alternativen, wenn man mal nicht weiter weiß!

1.815 Beiträge seit 2005
vor 11 Jahren

Hallo,

OK, es klingt erstmal wie "aufgeben". Aber eigentlich sollte es rel. problemlos möglich sein, die Access-DB in eine andere DB zu kopieren und die Webseite entsprechend anzupassen.

Ich hoffe aber auch, dass die Seite schnell wieder kommt. Denn sonst könnten schnell andere auf die Idee kommen, sowas nachzubauen und dann müsste alles wieder neu angegeben werden.

Nobody is perfect. I'm sad, i'm not nobody 🙁

49.485 Beiträge seit 2005
vor 11 Jahren

Hallo zusammen,

offensichtlich war die kurzzeitige Abschaltung eine Art Marketing-Gag, um den Wechsel bei der technischen Basis werbewirksam verkünden zu können.

Siehe dotnet-snippets.de ist tot, lang lebe dotnet-snippets.de!

herbivore

Yellow Themenstarter:in
476 Beiträge seit 2004
vor 11 Jahren

🤔 ...da bin ich aber mal ordentlich in die Werbefalle getreten. So ein Frechdachs!

-yellow

Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt (chinesisches Sprichwort).

Mein Blog: Yellow's Blog auf sqlgut.de