Laden...

Wie mp4 (H264) Dateien zusammenführen

Erstellt von garv3 vor 11 Jahren Letzter Beitrag vor 11 Jahren 992 Views
G
garv3 Themenstarter:in
70 Beiträge seit 2009
vor 11 Jahren
Wie mp4 (H264) Dateien zusammenführen

Hallo,

ich suche gerade nach einer Möglichkeit, mehrere mp4-Dateien (H264) zusammenzuführen ohne sie neu zu codieren.
Dafür möchte ich mir ein Tool schreiben, da ich viele Dateien in einem Rutsch abarbeiten möchte. Dabei werden immer drei Dateien zusammengeführt: Intro - Video - Outro. Intro und Outro sind immer gleich. Es wär also praktisch, wenn ich etliche Videos auswählen und dann automatisch nach und nach das Intro und Outro zu diesen hinzufügen könnte.
Hat da jemand ne Idee?

Dank und Gruß
Garv

G
garv3 Themenstarter:in
70 Beiträge seit 2009
vor 11 Jahren

Für alle, die es interessiert: MP4Box ist dafür ideal!