Laden...

VS lässt sich nach der Installation nicht starten: hängt beim Ladebildschirm

Erstellt von alexanderschill vor 11 Jahren Letzter Beitrag vor 11 Jahren 598 Views
A
alexanderschill Themenstarter:in
52 Beiträge seit 2011
vor 11 Jahren
VS lässt sich nach der Installation nicht starten: hängt beim Ladebildschirm

Hallo liebes Forum ich habe ein großes problem

ICh weiß auch nciht so recht an wen ich mich wenden soll also probier ich es einafch mal hier

Und zwar läuft Visual Studio sowohl 2012 Express 2012 Ultimate oder C# 2010 auf meinem rechner nciht und cih hab ekine ahnung wieso

Die installation wird bei allen dreien erfolgreich beendet nur wenn ich starte kommt
nur der ladescreen und sonst passiert dannach absolut nichts mehr
(Aufhängen tut sich das Programm allerdings laut taskmanager nicht)

System ist:
OS: Windows 7 Home Premium 64bit
CPU: Intel I7 Ivi Bridge unlocked
GRAKA: Nvidia 9600GT

Interessant nachdem ich das Programm gestartet habe ist die cpu auslastung imemr um ca 25%höher und bleibta uch konstant dort

Hoffe auf schnelle Rückmeldung ICh liebe c# und möchte auch nur sehr ungern auf den Komfort von Visual Studio verzichten

Gruß Alexander Schill

888 Beiträge seit 2007
vor 11 Jahren

Setzt Dein System frisch auf und probier es erneut.
Ich "wette" dann geht's...