Laden...

Virtualcam erstellen und den Puffer aktualisieren

Erstellt von Robin0 vor 11 Jahren Letzter Beitrag vor 11 Jahren 927 Views
R
Robin0 Themenstarter:in
212 Beiträge seit 2012
vor 11 Jahren
Virtualcam erstellen und den Puffer aktualisieren

Hallo,

ich suche einen weg mittels c# eine Virtualcam zu erstellen den Puffer zu aktualisieren und auszulesen.

Danke im vorraus 😃

49.485 Beiträge seit 2005
vor 11 Jahren

Hallo Robin0,

was verstehst du unter Virtualcam?

Was genau ist dein Problem? Was hast du schon versucht? Und was ging nicht? Siehe auch [Hinweis] Wie poste ich richtig? Punkt 5.

herbivore

R
Robin0 Themenstarter:in
212 Beiträge seit 2012
vor 11 Jahren

Ein Programm, dass sozusagen eine Webcam simuliert, dh. Wenn ich bei z.B. Skype eine Webcam auswählen möchte die Virtualcam von mir mitaufgelistet ist.

Ich möchte die Daten die angezeigt werden aktuallisieren können und auch andere Virtualcam´s auslesen.