Laden...

Windows Phone 8 Entwicklung nur mit Windows 8

Erstellt von chaossurfer vor 11 Jahren Letzter Beitrag vor 11 Jahren 2.236 Views
C
chaossurfer Themenstarter:in
156 Beiträge seit 2004
vor 11 Jahren
Windows Phone 8 Entwicklung nur mit Windows 8

Wollte gerade das heute (30.10.2012) veröffentlichte Windows Phone 8 SDK installieren… und…
Mindestvorrausetzung: Windows 8 für die Entwicklung.
OK Microsoft gibt echt Gas… ein bisschen enttäuscht bin ich schon…
war ja aber auch eigentlich klar..

Klar kann man für Windows Phone 8 nur mit Windows 8 auch entwickeln…aber ich werde sarkastische… :evil:

Gruß
Chaossurfer

211 Beiträge seit 2008
vor 11 Jahren

Nachdem die WinPRT auf WinRT basiert wundert mich diese Einschränkung aber nicht wirklich 😃. Es war ja angekündigt, dass phone8 auf den Kernel von win8 basiert

Kontakt & Blog: www.giesswein-apps.at

S
324 Beiträge seit 2007
vor 11 Jahren

Man kann auch nur unter Windows 8 Apps für Windows 8 entwickeln.
Die Lösung: Windows 8 Installieren 😉

N
135 Beiträge seit 2006
vor 11 Jahren

Genau, kostet in der Pro doch auch nur 50€

M
184 Beiträge seit 2012
vor 11 Jahren

Oder als Downloadversion per Upgrade 29,99 EUR 😃

T
574 Beiträge seit 2008
vor 11 Jahren

Tollerweise braucht der Emulator für Windows Phone 8 nur einen SLAT (Second Level Address Translation) fähigen Prozessor, was der für Windows Phone 7 nicht braucht, und auch der Emulator fürs Surface nicht braucht.

Achtung also bei "älteren" Prozessoren!

1.346 Beiträge seit 2008
vor 11 Jahren

Ja leider 😦 Mein Intel Core2Quad Q6600 kanns zum Beispiel leider nicht