Laden...

touchMove to mouseScroll

Erstellt von Stedenko vor 11 Jahren Letzter Beitrag vor 11 Jahren 1.490 Views
S
Stedenko Themenstarter:in
53 Beiträge seit 2012
vor 11 Jahren
touchMove to mouseScroll

wie übersetze ich eine touchMove eingabe in eine entsprechende mouseScroll funktion?

vielen dank für jeden tipp!
S.

S
Stedenko Themenstarter:in
53 Beiträge seit 2012
vor 11 Jahren

hat keiner irgend einen tipp, wie ich das angehen kann?

es soll z.b. das touch-move event in ein mouse event z.b. mouse-scroll konvertiert werden...
das muss doch irgendwie zu realisieren sein, ich finde leider nirgendwo irgend einen ansatz...

bin für jeden tipp super dankbar!

L
273 Beiträge seit 2006
vor 11 Jahren

Hallo,
was genau möchtest du den gerne machen 😃 ?

S
Stedenko Themenstarter:in
53 Beiträge seit 2012
vor 11 Jahren

hi,

ich möchte die touchmove eingabe an einem multitouch gerät, also z.b. das ziehen des fingers über den schirm von oben nach unten, abfangen und in ein mouse-wheel event oder sowas umsetzten.

das soll mir dabei helfen, bei einem webbrowser-control, dass standartmässig keine touch-funktion zum scrollen unterstütz, trotzdem durch webseiten zu scrollen.

danke für infos...