Laden...

Suche Möglichkeit für tool-gestützte Code Reviews mit TFS 2010

Erstellt von Yellow vor 11 Jahren Letzter Beitrag vor 11 Jahren 501 Views
Yellow Themenstarter:in
476 Beiträge seit 2004
vor 11 Jahren
Suche Möglichkeit für tool-gestützte Code Reviews mit TFS 2010

Hallo zusammen,

ich suche für ein kleines Entwicklerteam mit TFS 2010 als Repository eine Möglichkeit Code Reviews toolgestützt (am Liebsten in Visual Studio und TFS 2010 integrirert) durchzuführen. Gefunden habe ich bisher bei Codeplex folgendes:

TFS Code Review Workflow
TeamReview

Hat hiermit schon jemand Erfahrungen gesammelt? Gibt es andere Tools die zu Empfehlen sind?

-yellow

Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt (chinesisches Sprichwort).

Mein Blog: Yellow's Blog auf sqlgut.de

211 Beiträge seit 2008
vor 11 Jahren

Ist der neue TFS 2012 eine Option - der kann das von Haus aus 😃 ?

Kontakt & Blog: www.giesswein-apps.at

Yellow Themenstarter:in
476 Beiträge seit 2004
vor 11 Jahren

Hallo LatinChriz,

ja, das habe ich gelesen, allerdings steht der TFS 2012 derzeit leider nicht zur Option.

-yellow

Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt (chinesisches Sprichwort).

Mein Blog: Yellow's Blog auf sqlgut.de