Laden...

Handler-Dateien(ashx) in einer DLL als "Eingebettete Ressource"

Erstellt von Inoir vor 11 Jahren Letzter Beitrag vor 11 Jahren 661 Views
I
Inoir Themenstarter:in
60 Beiträge seit 2011
vor 11 Jahren
Handler-Dateien(ashx) in einer DLL als "Eingebettete Ressource"

Hey Leute!

Ich bins schon wieder mit meinen nervigen Handler-Fragen :evil:

Also nachdem ich das mit dem automatischen registrieren aufgegeben habe, hab ich hier eine andere Lösung gefunden..
Und zwar, will ich meinen Handler einfach nur in einer dll einbetten!

So jetzt denkt sich jeder, warum macht der Spinner das nicht einfach als Klassen-Datei.

Funktioniert leider nicht für mein Vorhaben! Ich muss das ganze als Handler-Datei einbetten! Normal auch kein Problem, aber mir fehlt da was.. poste mal, was ich bisher so hab:

In die AssemblyInfo.cs:

Normales einbetten von Javascript Dateien:


[assembly: System.Web.UI.WebResource("JavaScript.FlashFileUpload.js", "text/javascript")]

So und nun das einbetten von ashx Dateien:


[assembly: System.Web.UI.WebResource("Handler.Upload.ashx", "???????")]

So hier kann man glaub ich erkenne, worin mein Problem liegt! Mir fehlt der WebTyp von Handlern!

Hab hier schon alles mögliche ausprobiert:
Hsetu.Handler
Hsetu.Handler.Upload
System.Web.IHttpHandler

Leider kein Erfolg gehabt!
Hoffe hier hat einer Ahnung davon..

Grüße
Inoir

5.942 Beiträge seit 2005
vor 11 Jahren

Hallo Inoir

Theoretisch ist das mit dem VirtualPathProvider möglich:

Was ist der Grund, wesshalb du das als ashx haben musst und nicht als Codedatei?

Gruss Peter

Hinweis von gfoidl vor 11 Jahren

Bitte beachte [Hinweis] Wie poste ich richtig? Punkt 3.1

--
Microsoft MVP - Visual Developer ASP / ASP.NET, Switzerland 2007 - 2011