Laden...

Counter Strike Serverabfrage c#

Erstellt von PSP_GIGA vor 11 Jahren Letzter Beitrag vor 11 Jahren 823 Views
Thema geschlossen
P
PSP_GIGA Themenstarter:in
14 Beiträge seit 2012
vor 11 Jahren
Counter Strike Serverabfrage c#

Hallo Leute,

ich möchte gerne eine Serverabfrage erstellen, in der ich Daten, wie z.B. Map, Spieler usw. abfragen kann

ich hab auch schon ein paar Beispiele im Internet gefunden aber bei denen wird mir immer angezeigt, dass der Server offline wär.

Programmiererfahrungen in C# sind vorhanden. 😉

würde mich auch über code Schnipsel freuen, alles was mir weiter hilft ist sehr erwünscht 😃

V
66 Beiträge seit 2010
vor 11 Jahren

Bitte beachte [Hinweis] Wie poste ich richtig?, besonders Punkt 4.

P
PSP_GIGA Themenstarter:in
14 Beiträge seit 2012
vor 11 Jahren

ich will ja auch keine fertige antwort, tipps würde mir helfen oder vllt kenn ja jemand eine seite wo ein beispiel steht z.B. wie hier....

A gameserver query library

16.807 Beiträge seit 2008
vor 11 Jahren

Es gibt auch von uns keine Codeschnippsel.
Das fällt nämlich unter [Hinweis] Wie poste ich richtig? 4

Beschäftige Dich mit dem Thema. Versuche Deine eigenen Schritte und wenn Du wirklich nicht mehr weiter kommst kannst Du Dich bei einem konkreten Problem wieder ans Forum wenden.

Thema geschlossen