Laden...

.NET Usergroup Frankfurt 18. Oktober : Windows 8 für Entwickler

Erstellt von BerndFfm vor 11 Jahren Letzter Beitrag vor 11 Jahren 2.249 Views
BerndFfm Themenstarter:in
3.825 Beiträge seit 2006
vor 11 Jahren
.NET Usergroup Frankfurt 18. Oktober : Windows 8 für Entwickler

Hallo,

die .NET Usergroup Frankfurt möchte Dich zum nächsten Treffen in Bad Homburg einladen. Am 26. Oktober wird Windows 8 weltweit released. Für uns Grund genug unser Oktober Meeting noch einmal ganz ausführlich dem Thema Entwicklung für Windows 8 zu widmen. Melde Dich jetzt schon an, wenn Du dabei sein möchtest, am

Donnerstag, 18. Oktober 2012 18:30 - 22:00
Windows 8 für Entwickler
Daniel Meixner (blogs.msdn.com/b/dmx)

Daniel Meixner stellt in diesem Vortrag das neue Betriebssystem Windows 8 aus Entwicklerperspektive vor. Neben Neuerungen im Bedienkonzept geht es vor allem darum, was man als Entwickler wissen muss, um Apps für Windows 8 zu programmieren. Dabei werden Empfehlungen zur grafischen Gestaltung der Oberflächen ebenso behandelt, wie die zugrundeliegende Windows Runtime, die Tools, die uns als Entwicklern zur Verfügung stehen und die wesentlichen Unterschiede zwischen Windows Apps und klassischen Desktop Applikationen.

Wir freuen uns, dass wir den Microsoft Developer Evangelist Daniel Meixner zum ersten Mal mit einem Vortrag bei uns begrüßen dürfen.

Im Anschluss an den Vortrag geht es wie immer zum Networking ins Brauhaus. Dort gibt es dann bei einem kühlen Getränk die Gelegenheit für vertiefende Gespräche und lockeren Austausch.

Der Beginn für das Meeting ist wie üblich um 18:30 Uhr.

Anmeldung (notwendig) ab sofort unter: http://www.dotnet-ug-frankfurt.de/Event/tabid/119/ID/65/Default.aspx

Workshop : Datenbanken mit ADO.NET
Xamarin Mobile App : Finderwille Einsatz App
Unternehmenssoftware : Quasar-3