Laden...

TFS Connection disconnected event

Erstellt von rollerfreak2 vor 11 Jahren Letzter Beitrag vor 11 Jahren 613 Views
rollerfreak2 Themenstarter:in
916 Beiträge seit 2008
vor 11 Jahren
TFS Connection disconnected event

Hi zusammen,

ich benutze die API vom TFS für ein Tool und um ein paar Auswertungen zu machen.


m_Server = new TfsTeamProjectCollection(new Uri(tfsServer));
m_Version = (VersionControlServer)m_Server.GetService(typeof(VersionControlServer));
....

Gibt es irgendeine Möglichkeit ein Event zu bekommen wenn der Server down ist bzw. die Verbindung nicht möglich? Hab in der MSDN gesucht aber kein passendes Event gefunden! Ich vermute mal das es sowas nicht gibt weil sicher nicht immer eine connection besteht sondern nur wenn etwas vom Server angefordert wird, aber vielleicht irre ich mich ja auch!

Danke im voraus!

Again what learned...