Laden...

Nach Absturz von VS => .cs Datei leer

Erstellt von james~ vor 11 Jahren Letzter Beitrag vor 11 Jahren 2.429 Views
J
james~ Themenstarter:in
18 Beiträge seit 2012
vor 11 Jahren
Nach Absturz von VS => .cs Datei leer

Hallo,

mir ist eben beim Arbeiten mein Visual Studio C# 2010 Express abgestürzt.

Danach war eine wichtige .cs Datei einfach weg, wiederherstellen wurde mir nicht angeboten?!

gibt es noch irgendeine Möglichkeit die Datei zu retten ohne 2 Terrabyte Sektor für Sektor zu scannen?

...über jede Hilfe dankbar...

849 Beiträge seit 2006
vor 11 Jahren

Wenn Du noch ein kompiliertes binary hast, könntest Du es vllt mit einem Reflector versuchen.

6.911 Beiträge seit 2009
vor 11 Jahren

Hallo james~,

guck mal in

C:\Users\gfoidl\Documents\Visual Studio 2010\Backup Files und/oder
C:\Users\gfoidl\Documents\Visual Studio 2010\Projects

ob dort die Datei vorhanden ist. Im Pfad ist natürlich mein Username durch deinen (auf dem Rechner) zu tauschen 😉.

mfG Gü

Stellt fachliche Fragen bitte im Forum, damit von den Antworten alle profitieren. Daher beantworte ich solche Fragen nicht per PM.

"Alle sagten, das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht!"

J
james~ Themenstarter:in
18 Beiträge seit 2012
vor 11 Jahren

yesss, da ist sie =) sauber, ein glück, dankedanke

1.346 Beiträge seit 2008
vor 11 Jahren

Schaff dir besser ein Source Code Verwalltungssystem an, dann brauchst du dich nicht auf sowas wie die Visual Studio Backup Funkttion zu verlassen 😉