Laden...

Eine gute Bibliothek gesucht.

Erstellt von yngwie vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 2.494 Views
Y
yngwie Themenstarter:in
238 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren
Eine gute Bibliothek gesucht.

Hallo liebe Community,
ich möchte gerne sowas wie ein eigenes "Visio", also hauptsächlich zum zeichnen von Diagrammen, schreiben. Soll auch recht umfangreich werden, mit Erstellung benutzerdefinierter Elemente usw...
Kennt vielleicht jemand eine geeignete Bibliothek dafür, die auch noch in .NET (optimalerweise C#) geschrieben ist. Suche nach einer Bibliothek, die mir möglichst viel Arbeit abnehmen kann, z.B. Docking, gleichzeitiges Verschieben mehrerer Elemente, Längenänderung der Verbindungspfeile u.ä.
Danke für jeden Hinweis.

2.921 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Such mal in Codeproject da gibt's ein fertiges Framework. Das Projekt wird auf einer Extra Seite gehostet, ich find's leider nur selber gerade nicht mehr.

Das entspricht so ungefähr dem Go.Net von Northwoods.com

Seit der Erkenntnis, dass der Mensch eine Nachricht ist, erweist sich seine körperliche Existenzform als überflüssig.

Y
yngwie Themenstarter:in
238 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Weisst du vielleicht noch worum es da so grob ging, brauch wenigstens ein paar Stichworte für die Suche(sonst gibt es da zu viele Treffer bei den Suchergebnissen).

22 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

hi,

such einfach mal nach "chart".

servus...
Paratrooper.

Y
yngwie Themenstarter:in
238 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Danke schön, habe es glaube ich gefunden. Heißt "Dundas-Software" und sieht auf den ersten Blick sehr vielversprechend aus. Mache mich nun an das testen ran. Wenn aber jemand noch etwas ähnliches kennt, nur her damit...

C
980 Beiträge seit 2003
vor 18 Jahren