Laden...

Windows 7 Feature in eigener Anwendung: Schritt eins: Wie heißt dieses Feature? [==> Jumplist]

Erstellt von rollerfreak2 vor 11 Jahren Letzter Beitrag vor 11 Jahren 911 Views
rollerfreak2 Themenstarter:in
916 Beiträge seit 2008
vor 11 Jahren
Windows 7 Feature in eigener Anwendung: Schritt eins: Wie heißt dieses Feature? [==> Jumplist]

Hallo zusammen,

ich weiß leider nicht wie man dieses Feature, (hab via google schon gesucht aber nichts passendes gefunden)! Und zwar wenn man ein Programm an die Taskleiste heftet und diese geschlossen hat dann kann man auf das Programm klicken, dann mit gedrückter Maustaste noch oben fahren und wenn es das Programm unterstützt z.B. (chrome) dann kann man dort direkt die zuletzt besuchten Seiten sehen und öffnen!

Sowas würde ich auch gern für eins meiner Tools implementieren nur leider fehlt mir das Schlagwort um gezielt suchen zu können. Kann mir einer weiter helfen oder vielleicht sogar ein Tutorial empfehlen?

Danke im voraus!

Again what learned...

795 Beiträge seit 2006
vor 11 Jahren
`There are 10 types of people in the world: Those, who think they understand the binary system Those who don't even have heard about it And those who understand "Every base is base 10"`
rollerfreak2 Themenstarter:in
916 Beiträge seit 2008
vor 11 Jahren

Danke dir!

Again what learned...

502 Beiträge seit 2004
vor 11 Jahren

Nur so als Tip: Da gibt's schon eine nette Library dafür in den Codesamples von Microsoft: All-In-One Code Framework

Bart Simpson

Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiss warum.
Theorie ist wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.

Bei uns wird Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiss warum...

rollerfreak2 Themenstarter:in
916 Beiträge seit 2008
vor 11 Jahren

Jo besten Dank. Bin auch auf diese Library gestoßen vielleicht ist die auch was wert!

Windows API Code Pack

Again what learned...