Willkommen auf myCSharp.de! Anmelden | kostenlos registrieren
 | Suche | FAQ

Hauptmenü
myCSharp.de
» Startseite
» Forum
» Suche
» Regeln
» Wie poste ich richtig?

Mitglieder
» Liste / Suche
» Wer ist online?

Ressourcen
» FAQ
» Artikel
» C#-Snippets
» Jobbörse
» Microsoft Docs

Team
» Kontakt
» Cookies
» Spenden
» Datenschutz
» Impressum

Windows 7 Feature in eigener Anwendung: Schritt eins: Wie heißt dieses Feature? [==> Jumplist]
rollerfreak2
myCSharp.de - Member

Avatar #avatar-3271.jpg


Dabei seit:
Beiträge: 928

Themenstarter:

Windows 7 Feature in eigener Anwendung: Schritt eins: Wie heißt dieses Feature? [==> Jumplist]

beantworten | zitieren | melden

Hallo zusammen,

ich weiß leider nicht wie man dieses Feature, (hab via google schon gesucht aber nichts passendes gefunden)! Und zwar wenn man ein Programm an die Taskleiste heftet und diese geschlossen hat dann kann man auf das Programm klicken, dann mit gedrückter Maustaste noch oben fahren und wenn es das Programm unterstützt z.B. (chrome) dann kann man dort direkt die zuletzt besuchten Seiten sehen und öffnen!

Sowas würde ich auch gern für eins meiner Tools implementieren nur leider fehlt mir das Schlagwort um gezielt suchen zu können. Kann mir einer weiter helfen oder vielleicht sogar ein Tutorial empfehlen?

Danke im voraus!
Again what learned...
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
TheBrainiac
myCSharp.de - Member

Avatar #avatar-3152.png


Dabei seit:
Beiträge: 832
Herkunft: /dev/null

beantworten | zitieren | melden

JumpLists
There are 10 types of people in the world:
Those, who think they understand the binary system
Those who don't even have heard about it
And those who understand "Every base is base 10"
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
rollerfreak2
myCSharp.de - Member

Avatar #avatar-3271.jpg


Dabei seit:
Beiträge: 928

Themenstarter:

beantworten | zitieren | melden

Danke dir!
Again what learned...
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
Mr. Bart Simpson
myCSharp.de - Member

Avatar #avatar-3273.gif


Dabei seit:
Beiträge: 502
Herkunft: Mittelfranken

beantworten | zitieren | melden

Nur so als Tip: Da gibt's schon eine nette Library dafür in den Codesamples von Microsoft: All-In-One Code Framework

Bart Simpson
Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiss warum.
Theorie ist wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.

Bei uns wird Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiss warum...
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
rollerfreak2
myCSharp.de - Member

Avatar #avatar-3271.jpg


Dabei seit:
Beiträge: 928

Themenstarter:

beantworten | zitieren | melden

Jo besten Dank. Bin auch auf diese Library gestoßen vielleicht ist die auch was wert!

Windows API Code Pack
Again what learned...
private Nachricht | Beiträge des Benutzers