Laden...

Pacman 3D by Unity

Erstellt von Domenikus vor 11 Jahren Letzter Beitrag vor 11 Jahren 2.707 Views
D
Domenikus Themenstarter:in
7 Beiträge seit 2012
vor 11 Jahren
Pacman 3D by Unity

Hiermit möchte ich euch das aktuelle Projekt des Qantm-Teams von der SAE Universität vorstellen, Pacman 3D.

Facts:

  • 5 Wochen Entwicklungszeit
  • Bestes Spiel der SAE auf der Gamescom 2012

Feedback und Anregungen sind erwünscht !

Download Link:

http://ul.to/461siecc ca. 70mb

Screenshots:

E
180 Beiträge seit 2010
vor 11 Jahren

Hi, gut gemacht das Spiel vorallem die musik passt super dazu. Das einzigste was mir aufgefallen ist, die KI läuft nicht in der Mitte in der Bahn sondern immer links aussen und hat paar Wegfindungsprobleme und Hänger. Aber alles in allem wirlich nettes Spiel 😃

D
Domenikus Themenstarter:in
7 Beiträge seit 2012
vor 11 Jahren

Nicht zwingend links aber meist an den Wänden, dass liegt daran das die KI mithilfe von RayCasts läuft.

Danke für das Lob.