Laden...

HalliHallo [Vorstellung von Gogeta ... und warum Vorstellungen nicht nötig sind]

Erstellt von Gogeta vor 11 Jahren Letzter Beitrag vor 11 Jahren 1.072 Views
G
Gogeta Themenstarter:in
152 Beiträge seit 2012
vor 11 Jahren
HalliHallo [Vorstellung von Gogeta ... und warum Vorstellungen nicht nötig sind]

Hallo,

wollte kurz mal Hallo sagen...
Wusste nicht genau wohin, dann einfach unter Smalltalk xD

naja erst einmal vorweg, ich bin schon öfters hier gewesen, habe schon sehr viel nachgelesen und viele Beiträge haben mir auch weiter geholfen... Danke vorweg...

Naja dachte müsste mich nie hier anmelden, da ja sowieso alles behandelt wurde, naja jetzt stehe ich vor einem Problem, denn werde ich euch später Posten.

Wollte mich kurz mal vorstellen und DANKE sagen...

naja was ich so über mcih sagen kann... Ich helfe gerne und versuche auch denn neuen weiter zu helfen, bin jetzt kein PRO aber sicherlich auch kein anfänger ^^

Bin 22 jahre Jung und ehm...

Ja bei fragen einfach fragen, wenn es zu persönlich wird, sag ich bescheid ^^

naja dann freue ich mich auf gute zusammen Arbeit...

mfg
Gogeta

ps.: Habe diesen theard erstellt, weil ich nciht einer von denn sein wollte die sich nur anmelden und kurz was faren und dann nie wieder zurück kommen xD
naja CIAO

2.187 Beiträge seit 2005
vor 11 Jahren

Hallo Gogeta,

Wilkommen auf mycsharp.de 😃
Dein Vorsatz freut mich und ich wünsche dir viel Erfolg damit! 😃

Gruß
Juy Juka

49.485 Beiträge seit 2005
vor 11 Jahren

Hallo Gogeta, hallo Neu-Nutzer,

auch wenn es bei dir jetzt zu spät ist, kann ich hier immerhin noch eine Warnung an die anderen loswerden. Wenn jeder von denen vielen, "die sich nur anmelden und kurz was fragen und dann nie wieder zurück kommen", hier einen Thread aufmachen würden, um sich vorzustellen, hätten wir ein ganz gehöriges und unnötiges Rauschen, das durch x Antworten, die denjenigen willkommen heißen, noch um ein vielfaches verstärkt würde. Wir sind also keinem böse, der einfach nur fragt, ohne sich vorzustellen. Im Sinne der Konzentration auf das Wesentliche sind wir sogar dankbar, wenn solche Threads die Ausnahme bleiben.

Auch ohne Vorstellung geht es bei uns sachlich-freundlich zu. Wem die persönliche Note wichtig ist, kann eine Antwort in Was bedeuten eure Nicknames/Avatare? erstellen.

Wenn du der Community etwas Gutes tun möchtest, kannst du Fragen auf den Gebieten, wo du dich gut auskennst, beantworten. Oder ein Snippet oder eine Komponente (.NET-Komponenten und C#-Snippets) oder ein Projekt (Projekte) oder einen Artikel (Artikel) veröffentlichen. Eine Verpflichtung dazu besteht natürlich nicht. Von erzwungenen Beiträgen hätte auch niemand was.

herbivore