Laden...

ScreenSaver [stylish_clock_screen_saver]

Erstellt von BlackBoxCoder vor 11 Jahren Letzter Beitrag vor 11 Jahren 2.541 Views
B
BlackBoxCoder Themenstarter:in
2 Beiträge seit 2012
vor 11 Jahren
ScreenSaver [stylish_clock_screen_saver]

Hallo mycsharp-community,

mein Name ist BlackBoxCoder, bin neu hier, und möchte euch ein kleines Projekt von mir Vorstellen.

Ich habe beim durchblättern in der c't Hardware Hacks ein Bericht entdeckt zur Veränderung von digitalen Bilderrahmen.
Eine Veränderung war, die Uhrzeit in Wörtern kreativ anuzeigen.
Dachte ich mir das machst du nach!
Da ich bis jetzt nicht der größte Bastler bin, habe ich das nur am Computer umgesetzt.
Als schönen Bildschirmschoner.

Zum Download des Projektes

probiert es aus, modifiziert es, schreibt mir eure Kommentare!

Lieben Gruß,

BBC

[edit] Falscher DL-Link, wurde geändert[/edit]

16.827 Beiträge seit 2008
vor 11 Jahren

Hier noch einen Link zur (geschützten) Design-Uhr: http://www.qlocktwo.com/

B
BlackBoxCoder Themenstarter:in
2 Beiträge seit 2012
vor 11 Jahren

Danke für den Link!
Aber man sieht ja hoffentlich ein paar unterschiede.

So den Code habe ich noch einmal überarbeitet, das meint die ellenlangen if`s durch switch case ersetzt.

Nebenbei einen kleinen BUG behoben, das viel mir heute morgen um 10 Uhr auf, das das falsche label dick gemacht wurde 😉

ist nun aber verbessert.

Bin gespannt auf eure Meinungen.

LG
BBC