Laden...

Audio auf mehreren Geräten synchron abspielen

Erstellt von BangerzZ vor 11 Jahren Letzter Beitrag vor 11 Jahren 1.038 Views
B
BangerzZ Themenstarter:in
45 Beiträge seit 2009
vor 11 Jahren
Audio auf mehreren Geräten synchron abspielen

Ich bin derzeit auf der Suche eine MP3 Datei auf synchron auf mehreren Soundkarten aus zu geben.

Bis jetzt habe ich NAudio ausprobiert bin dabei aber auf keine Lösung gestoßen.

Keiner einer von euch evtl. einen Weg in NAudio oder einem anderen Audio-Framework?

6.911 Beiträge seit 2009
vor 11 Jahren

Hallo BangerzZ,

in diesem Zusammenhang wird oft Bass.net erwähnt, schau mal ob es damit möglich ist.

mfG Gü

Stellt fachliche Fragen bitte im Forum, damit von den Antworten alle profitieren. Daher beantworte ich solche Fragen nicht per PM.

"Alle sagten, das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht!"