Laden...

Outlook Email Signatur, Teil II

Erstellt von morbus85 vor 11 Jahren Letzter Beitrag vor 11 Jahren 1.473 Views
M
morbus85 Themenstarter:in
81 Beiträge seit 2009
vor 11 Jahren
Outlook Email Signatur, Teil II

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit habe ich ein Thread erstellt zum Thema Email Signatur in Outlook.
Die Lösung, die ich nach 1001 Seite gefunden habe, funktioniert wunderbar, jedoch gibt es Schwierigkeiten, wenn Outlook von einem anderen Prozess aufgerufen wird, dann gibt es lauter Exceptions.

Nach einiger Zeit habe ich endlich die Registry-Stelle gefunden, wo Outlook, Binär, die Daten für jedes angelegte Profil (Emailkonto) anlegt.
Man findet es unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows Messaging Subsystem\Profiles\Outlook\9375CFF0413111d3B88A00104B2A6676 und dank der Hilfe von Abt.

Nun aber kommt ein neues Problem. Beim Erstellen der Email wird die Signatur, die ich in das HTML Body eingefügt habe, angezeigt. Nach dem Verschicken jedoch wird das Bild aus der Signatur als Anhang (Attachment) behandelt. Der Text und die Links stehen weiter unten, nur das Bild wird zum Downloaden angeboten.

Gehe ich von der Annahme richtig aus, dass ich das Bild beim Erstellen als Anhang einfügen sollte und innerhalb des Html Bodys einen Verweis innerhalb der Email machen muss im IMG Tag?

In Google hab ich diese Lösungen gesehen, jedoch hat es nicht ganz geklappt.