Laden...

bool contains = Image.Contains(image);

Erstellt von Bunnychecker vor 11 Jahren Letzter Beitrag vor 11 Jahren 1.134 Views
B
Bunnychecker Themenstarter:in
224 Beiträge seit 2009
vor 11 Jahren
bool contains = Image.Contains(image);

Guten Abend.

Ich bin auf der Suche nach einer .dll oder Funktion, die mir sagt, ob ein Bild ein anderes 1:1 beinhaltet.

Gibt es sowas, oder muss ich mir das selbst schreiben?

Was muss alles kontrolliert werden, damit ein Bild 1:1 übereinstimmt? Müssen einfach nur alle Pixel die selbe Farbe haben oder gibt es noch andere Parameter die überprüft werden müssen?

LG

C
2.121 Beiträge seit 2010
vor 11 Jahren

Was muss alles kontrolliert werden, damit ein Bild 1:1 übereinstimmt?

Das legst eigentlich du selbst fest, je nach Anwendungsbereich.

Bilder kann man sehr vielfältig bearbeiten, man kann sie vergrößern/verkleinern, strecken, drehen, Farben verändern usw. Das alles könnte dann einem Teilbild auch passiert sein, nach dem man sucht.
Was solls denn werden?

49.485 Beiträge seit 2005
vor 11 Jahren

Hallo Bunnychecker,

das Thema wurde ausführlich in Wie ist es möglich ein (Teil-)Bild in einem Bild zu suchen? (Bildsucher) besprochen.

Möglicherweise auch interessant: doppelte bilder finden

herbivore