Laden...

Programm friert ausserhalb von Visual Studio ein. In VS gibt es kein Problem damit (Deadlock?)

Erstellt von masterchris_99 vor 11 Jahren Letzter Beitrag vor 11 Jahren 1.466 Views
Thema geschlossen
M
masterchris_99 Themenstarter:in
89 Beiträge seit 2006
vor 11 Jahren
Programm friert ausserhalb von Visual Studio ein. In VS gibt es kein Problem damit (Deadlock?)

Hallo,

ich will kurz umschreiben was mein Problem ist. Ich habe ein Programm welches einige Arbeiten async in einem eigenen Thread macht. Zusätzlich habe ich ein paar Timer und DoEvents Aufrufe.

Das eigentliche Problem ist nun dass das Programm aus Visual Studio heraus super funktioniert. Keinerlei Probleme. Starte ich es nun aber aus dem Explorer heraus bleibt es alle x Minuten einfach hängen ohne Exception oder so.

Details können meinem Eintrag bei Stackoverflow entnommen werden.

Application freezes outside of Visual Studio. While starting it from Visual Studio it works

Wenn diese vorgehensweise unerwünscht ist bitte kurz eine PM dann übersetze ich mein mageres Englisch nochmal ins deutsche 😃

Ich habe nun schon per WinDbg nach Deadlocks gesucht aber keine gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen da ich kein bisschen mehr durchsehe.

Gruß Chris

16.806 Beiträge seit 2008
vor 11 Jahren

Warum DoEvents Mist ist!
Vermutlich ist der Aufbau der Anwendung mit den ganzen mehr als unübersichtlichen Invokes allerdings "Mist".

Da Crossposts gemäß [Hinweis] Wie poste ich richtig? Punkt 2.2 hier aber nicht erlaubt sind, und bereits relativ hilfreiche Beiträge in Stackoverflow existieren, müssen wir das hier auch nicht weiterführen.

Thema geschlossen