Willkommen auf myCSharp.de! Anmelden | kostenlos registrieren
 | Suche | FAQ

Hauptmenü
myCSharp.de
» Startseite
» Forum
» Suche
» Regeln
» Wie poste ich richtig?

Mitglieder
» Liste / Suche
» Wer ist online?

Ressourcen
» FAQ
» Artikel
» C#-Snippets
» Jobbörse
» Microsoft Docs

Team
» Kontakt
» Cookies
» Spenden
» Datenschutz
» Impressum

Programm friert ausserhalb von Visual Studio ein. In VS gibt es kein Problem damit (Deadlock?)
masterchris_99
myCSharp.de - Member



Dabei seit:
Beiträge: 89

Themenstarter:

Programm friert ausserhalb von Visual Studio ein. In VS gibt es kein Problem damit (Deadlock?)

beantworten | zitieren | melden

Hallo,

ich will kurz umschreiben was mein Problem ist. Ich habe ein Programm welches einige Arbeiten async in einem eigenen Thread macht. Zusätzlich habe ich ein paar Timer und DoEvents Aufrufe.

Das eigentliche Problem ist nun dass das Programm aus Visual Studio heraus super funktioniert. Keinerlei Probleme. Starte ich es nun aber aus dem Explorer heraus bleibt es alle x Minuten einfach hängen ohne Exception oder so.

Details können meinem Eintrag bei Stackoverflow entnommen werden.

Application freezes outside of Visual Studio. While starting it from Visual Studio it works

Wenn diese vorgehensweise unerwünscht ist bitte kurz eine PM dann übersetze ich mein mageres Englisch nochmal ins deutsche :-)

Ich habe nun schon per WinDbg nach Deadlocks gesucht aber keine gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen da ich kein bisschen mehr durchsehe.

Gruß Chris
private Nachricht | Beiträge des Benutzers
Abt
myCSharp.de - Team

Avatar #avatar-4119.png


Dabei seit:
Beiträge: 16.017

beantworten | zitieren | melden

Warum DoEvents Mist ist!
Vermutlich ist der Aufbau der Anwendung mit den ganzen mehr als unübersichtlichen Invokes allerdings "Mist".

Da Crossposts gemäß [Hinweis] Wie poste ich richtig? Punkt 2.2 hier aber nicht erlaubt sind, und bereits relativ hilfreiche Beiträge in Stackoverflow existieren, müssen wir das hier auch nicht weiterführen.
private Nachricht | Beiträge des Benutzers