Laden...

Silverlight 3 Service References

Erstellt von Robin0 vor 11 Jahren Letzter Beitrag vor 11 Jahren 1.172 Views
R
Robin0 Themenstarter:in
212 Beiträge seit 2012
vor 11 Jahren
Silverlight 3 Service References

Hallo,

Meine frage:
Gibt es einen einfachen weg(der funktioniert) mit Silverlight_3 auf "Serice References" zuzugreifen??
Ich hab den üblichen weg schon ausprobiert ich kann nicht auf die methoden(des Host-PC/Server) zugreifen dh. Sie werden mir nicht angezeigt.

849 Beiträge seit 2006
vor 11 Jahren

Das ist eigentlich sogar DIE präferierte Methode um eine client-Server Kommunikation aufzubauen in Silverlight. (laut MS)

Kannst Du den den Service mit dem normalen Browser aufrufen? Meist werden die Methoden nicht angezeigt, weil irgendwas die kommunikation zwischen Server und dem Studio verhindert, oder der Service nicht richtig Konfiguriert oder Aufgebaut ist.

R
Robin0 Themenstarter:in
212 Beiträge seit 2012
vor 11 Jahren

Ich hab jetz ein update auf Silverlight 5 gemacht und die service referenz lässt sich immernochnicht richtig öffnen.

Hab das problem jetz mit einer komplizierteren version gelöst.
How to Print in ASP.NET 2.0

R
Robin0 Themenstarter:in
212 Beiträge seit 2012
vor 11 Jahren

Ich habe Folgendes problem:

Wenn ich mein programm starte aber der server offline ist stürtzt mein programm ab in der Reference.cs//auto generiert
ich kann also nicht einfach ein try catch drumlegen.

Meine Frage:
Wie kann ich abfragen ob der dienst erreichbar ist??

Link zum Service findet ihr im comment hier drüber.

Fehlermeldung:
Fehlermeldung:
System.ServiceModel.CommunicationException wurde nicht von Benutzercode behandelt.
Message=Fehler beim Senden einer Anforderung an den URI "[...]". Ursache ist möglicherweise, dass ohne die entsprechende domänenübergreifende Richtlinie oder mit einer nicht für SOAP-Dienste geeigneten Richtlinie domänenübergreifend auf einen Dienst zugegriffen wurde. Möglicherweise müssen Sie sich an den Besitzer des Diensts wenden, damit eine domänenübergreifende Richtliniendatei veröffentlicht und das Senden von sich auf SOAP beziehenden HTTP-Headern zugelassen wird. Dieser Fehler kann auch durch Verwendung von internen Typen im Webdienstproxy ohne das InternalsVisibleToAttribute-Attribut verursacht werden. Weitere Details finden Sie in der inneren Ausnahme.
StackTrace:
bei System.ServiceModel.AsyncResult.End[TAsyncResult](IAsyncResult result)
bei System.ServiceModel.Channels.ServiceChannel.EndCall(String action, Object[] outs, IAsyncResult result)
bei System.ServiceModel.ClientBase1.ChannelBase1.EndInvoke(String methodName, Object[] args, IAsyncResult result)
bei SilverlightApplication1.ServiceReference1.MyServiceClient.MyServiceClientChannel.EndGetSpielDat(IAsyncResult result)
bei SilverlightApplication1.ServiceReference1.MyServiceClient.SilverlightApplication1.ServiceReference1.IMyService.EndGetSpielDat(IAsyncResult result)
bei SilverlightApplication1.ServiceReference1.MyServiceClient.OnEndGetSpielDat(IAsyncResult result)
bei System.ServiceModel.ClientBase`1.OnAsyncCallCompleted(IAsyncResult result)
InnerException: System.Security.SecurityException
Message=""
StackTrace:
bei System.Net.Browser.AsyncHelper.BeginOnUI(SendOrPostCallback beginMethod, Object state)
bei System.Net.Browser.BrowserHttpWebRequest.EndGetResponse(IAsyncResult asyncResult)
bei System.ServiceModel.Channels.HttpChannelFactory.HttpRequestChannel.HttpChannelAsyncRequest.CompleteGetResponse(IAsyncResult result)
InnerException: System.Security.SecurityException
Message=Sicherheitsfehler
StackTrace:
bei System.Net.Browser.BrowserHttpWebRequest.InternalEndGetResponse(IAsyncResult asyncResult)
bei System.Net.Browser.BrowserHttpWebRequest.<>c__DisplayClassa.<EndGetResponse>b__9(Object sendState)
bei System.Net.Browser.AsyncHelper.<>c__DisplayClass4.<BeginOnUI>b__1(Object sendState)
InnerException: