Laden...

Ordnername aus dem eingegebenen Textbox erstellen mit der Programmiersprache C#

Erstellt von Adrianos vor 11 Jahren Letzter Beitrag vor 11 Jahren 1.279 Views
Thema geschlossen
A
Adrianos Themenstarter:in
1 Beiträge seit 2012
vor 11 Jahren
Ordnername aus dem eingegebenen Textbox erstellen mit der Programmiersprache C#

Ich möchte mit Visual Studio 2005 in der Programmiersprache C# ein Textbox(Textfeld) erstellen und nach dem ich eine Text eingegeben habe soll eine Ordner mit dem eingegebenen Text erzeugt werden.

Nun habe ich eine Textbox erstellt. Mir fehlt das knack Punkt wie ich den Textfeld mit dem Ordner verknüpfe. Ich meine Textfeld eingegeben Eingabe Taste gedrückt soll danach ein Ordner mit dem eingegeben Text erzeugt werden. Bloß wie???

3.430 Beiträge seit 2007
vor 11 Jahren

Hallo Adiranos,

willkommen bei myCSharp.de

Bitte beachte [Hinweis] Wie poste ich richtig? 1.1 und 1.1.1
Wir setzen hier ein gewisses Grundwissen und etwas Eigeninitiative voraus.

Arbeite dich erstmal mit einen C# Buch oder ähnlichem in die Thematik ein. Dann fällt dir das ganz leicht.
Siehe: 🛈 📗

Grüße
Michael

Thema geschlossen