Laden...

Twitter-Scanning

Erstellt von xToast vor 11 Jahren Letzter Beitrag vor 11 Jahren 1.079 Views
X
xToast Themenstarter:in
16 Beiträge seit 2012
vor 11 Jahren
Twitter-Scanning

Hallo, wie bereits der Titel sagt, habe ich eine Frage was das Scannen von Twitter betrifft. Die Daten möchte ich dannach statistisch auswerten, soll hier aber nicht im Vordergrund stehen.
Nun, ich würde gerne alle (oder möglichst viele) Tweets an einem bestimmten Tag um eine bestimme Uhrzeit bekommen (z.B. alle Tweets am 16.5.12 um 11.32 Uhr), weiß aber nicht wie ich an diese Daten komme. Eventuell kennt sich ja jemand hier damit aus und kennt eine Möglichkeit. Bereits als .dll wär natürlich schön, mir würd aber schoneine Anregung helfen, da die Twitter API Dokumentation nicht bietet was ich suche 🙁

Danke im Vorraus, falls das das falsche Unterforum war, tut mir leid, ich wusste nicht wo ichs hinpacken kann 😁

16.835 Beiträge seit 2008
vor 11 Jahren

ALLE TwitterTweets zwischen/an einer bestimmten Uhrzeit; das wirst Du über die API nicht bekommen - das bezweifel ich mehr als stark.

X
xToast Themenstarter:in
16 Beiträge seit 2012
vor 11 Jahren

Naja, live gibt es die Streaming API, die gibt 1% der Posts wieder. Würd mir auch reichen wenn ich das um eine bestimmte Uhrzeit abrufen könnte.

925 Beiträge seit 2004
vor 11 Jahren

Ich fürchte, du wirst immer nach einem bestimmten Begriff suchen oder explizit bestimmten Leuten folgen und dann permanent online sein müssen, um das zu realisieren. Ich glaube nicht, dass du Twitter komplett "einmal alles bitte" abscannen kannst. Das ist viel zu viel an Daten.