Laden...

Keine Überladung für"webBrowser1_NewWindow" stimmt mit den Delegaten "System.Eventhandler" überein.

Erstellt von Norman9494 vor 11 Jahren Letzter Beitrag vor 11 Jahren 5.719 Views
Thema geschlossen
N
Norman9494 Themenstarter:in
112 Beiträge seit 2010
vor 11 Jahren
Keine Überladung für"webBrowser1_NewWindow" stimmt mit den Delegaten "System.Eventhandler" überein.

Hey , Guten Abend bzw Nacht 😉
**Mein Ziel 😗* Ein bestehendes Event einem Control zuweisen welches in der Laufzeit erstellt wird.

Habe ein Problem beim Event zuweisen ..
Ich erstelle während der Laufzeit einen Webbrowser wo es nicht möglich sein soll das sich ein neues Fenster öffnet (NewWindow) .
Habe bereits einen Webbrowser 1 auf meiner Form welcher das New Window Event bereits defeniert hat :

private void webBrowser1_NewWindow(object sender, CancelEventArgs e)
        {
            e.Cancel = true;
        }

Nun möchte ich dieses Event [ webBrowser1_NewWindow ] meinem Webbrowser zuweisen welcher in der Laufzeit erstellt wird .
Hier mein Versuch :

WebBrowser test = new WebBrowser();
            test.Location = new System.Drawing.Point(-1, 4);
            test.MinimumSize = new System.Drawing.Size(20, 20);
            test.Name = "webBrowser2";
            test.ScriptErrorsSuppressed = true;
            test.Size = new System.Drawing.Size(1005, 600);
            test.TabIndex = 2;
            test.Url = new System.Uri("", System.UriKind.Relative);

            test.NewWindow += new System.EventHandler(webBrowser1_NewWindow);

Fehlermeldung:
Fehlermeldung:Keine Überladung für"webBrowser1_NewWindow" stimmt mit den Delegaten "System.Eventhandler" überein .

Mit dieser Meldung kann ich leider nicht viel Anfangen .
Würde mich über Hilfe freuen
mfg
n.p

R
317 Beiträge seit 2006
vor 11 Jahren

Hi,

das Event ist ja lt. MSDN WebBrowser.NewWindow-Ereignis vom Typ "CancelEventHandler", dadurch meckert der Compiler natürlich, wenn du das ganze als "normalen" System.EventHandler verwenden willst.

Folgendes sollte gehen:


test.NewWindow += new System.ComponentModel.CancelEventHandler(webBrowser1_NewWindow);

test.NewWindow += new CancelEventHandler(webBrowser1_NewWindow);

test.newWindow += webBrowser1_NewWindow;

Daniel

N
Norman9494 Themenstarter:in
112 Beiträge seit 2010
vor 11 Jahren

klappt bestens 😉
Danke dir für die korrekte und schnelle Antwort 😉
kann geschlossen werden ..

Hinweis von herbivore vor 11 Jahren

Um nicht zu sagen, muss geschlossen werden, denn die Frage fällt nicht nur unter klar [Hinweis] Wie poste ich richtig? Punkt 1.1.1, sondern auch noch unter [Hinweis] Syntaxfehler selbst lösen (Compilerfehlermeldungen).

Thema geschlossen