Laden...

Dark Side Bakery - App-Entwicklung mit Microsoft in Berlin

Erstellt von bennyn vor 11 Jahren Letzter Beitrag vor 11 Jahren 3.701 Views
B
bennyn Themenstarter:in
1 Beiträge seit 2012
vor 11 Jahren
Dark Side Bakery - App-Entwicklung mit Microsoft in Berlin

Hallo Community,

hiermit möchte ich euch auf die Dark Side Bakery hinweisen. Hinter dem wohlklingendem Namen verbirgt sich ein Co-Working-Space in Berlin, der von drei Microsoft Mitarbeitern betrieben wird. Bis Ende Juni kann man dort kostenlos hingehen und mit Hilfe der Microsoft-Mitarbeiter seine App (für Windows 8 oder Windows Phone) bauen. Essen und Drinks sind inbegriffen.

Geöffnet ist die Dark Side Bakery von Montag bis Sonntag von 10 - 22 Uhr.
Weitere Details unter: https://www.facebook.com/darksidebakery

Ich bin meistens am Wochenende da und würde mich freuen, wenn noch einige dazu stoßen würden.

Viele Grüße

Benny

925 Beiträge seit 2004
vor 11 Jahren

Boar, warum immer so weit weg??? grummel

Danke trotzdem für den Hinweis!

3.825 Beiträge seit 2006
vor 11 Jahren

Tolle Idee !

Wann gibt es sowas in Frankfurt oder Bad Homburg ?

Grüße Bernd

Workshop : Datenbanken mit ADO.NET
Xamarin Mobile App : Finderwille Einsatz App
Unternehmenssoftware : Quasar-3

T
156 Beiträge seit 2012
vor 11 Jahren

Wow,
solchen Background zu nutzen ist schon etwas Wert.
Aber Berlin ist schlicht zu weit weg.
Ob es das auch im Raum Köln geben wird...

Viele Grüße, Karl

925 Beiträge seit 2004
vor 11 Jahren

Wie wär's wenn man sowas einfach mal irgendwo bei Kassel oder Göttingen veranstaltet? Dann kann sich niemand über die Entfernung beschweren, weil's im Schnitt für alle nahezu gleich weit weg ist...

Hinweis von herbivore vor 11 Jahren

Dann müsste man eigentlich den Mittelpunkt Deutschlands / Minimaler Abstand zur Staatsgrenze nehmen. 😃 Wobei von dort aus zugegeben Göttingen und Kassel die nächsten größeren Orte sind.

1.985 Beiträge seit 2004
vor 11 Jahren

Wie wär's wenn man sowas einfach mal irgendwo bei Kassel oder Göttingen veranstaltet? Dann kann sich niemand über die Entfernung beschweren, weil's im Schnitt für alle nahezu gleich weit weg ist...

Das frage ich mich schon lange. Grundsätzlich bei den meisten Events. Entweder in Berlin, oder München/Nürnberg.

Einen Dank an die DotnetCologne!

"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erscheint." (Albert Einstein)

Gefangen im magischen Viereck zwischen studieren, schreiben, lehren und Ideen umsetzen…

Blog: www.fabiandeitelhoff.de

6.862 Beiträge seit 2003
vor 11 Jahren

(

Grundsätzlich bei den meisten Events. Entweder in Berlin, oder München/Nürnberg. Was ja auch sinnvoll ist. Durch die viel größeren Ballungsräume um genannte Städte herum, erreicht man viel einfacher potentiell interessierte Leute. Der Größere Umkreis um Kassel oder Göttingen ist nun auch nicht grad entvölkert, aber weist dann doch nen ganz anderes Verhältnis von Menge von potentiell Interessierten und Entfernung zum Veranstaltungsort, auf.){gray}

Baka wa shinanakya naoranai.

Mein XING Profil.