Laden...

Debugging: Stack Traces aller Threads auslesen, sobald die Anwendung hängt

Erstellt von dein.Tod vor 11 Jahren Letzter Beitrag vor 11 Jahren 1.127 Views
D
dein.Tod Themenstarter:in
69 Beiträge seit 2008
vor 11 Jahren
Debugging: Stack Traces aller Threads auslesen, sobald die Anwendung hängt

Hallo Community,

ich habe derzeit ein problem mit der Windows Workflow Foundation das ich bei Last im service aufruf einen Timeout bekomme, dieses verhalten kann ich auch reporduzieren allerdings finde ich nicht heraus wodurch dieser timeout verursacht wird.

Jetzt würde ich gerne sobalt der prozess anfängt zu hängen alle stack traces aller .NET Threads meiner applikation auslesen damit ich sehe in welcher methode meine applikation hängt.

Die Windows Workflow Foundation zu debuggen ist aufgrund ihrer größe eher schlecht da es dort schwieriger ist den fehler einzugrenzen.

Ich habe gehört das WinDebug das angeblich könnte ist das auch mit visual studio oder einem anderen tool möglich?

Bei Risiken oder Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage oder schlagen sie ihren Arzt mit ihrem Apoteker.

D
dein.Tod Themenstarter:in
69 Beiträge seit 2008
vor 11 Jahren

Also ich verwende jetzt WinDbg mit der sos.dll dort gibt es den befehl ~* e !clrstack mit dem man sich alle stack traces aller threads anschauen kann.

Bei Risiken oder Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage oder schlagen sie ihren Arzt mit ihrem Apoteker.

W
872 Beiträge seit 2005
vor 11 Jahren

Im Process Explorer - "Rechte Maustaste - Create Dump" Dumps erzeugen.