Laden...

Wo finde ich eine C#-Outline (Liste aller Methoden) in Visual Studio?

Erstellt von jimmyBi vor 11 Jahren Letzter Beitrag vor 11 Jahren 3.085 Views
J
jimmyBi Themenstarter:in
2 Beiträge seit 2012
vor 11 Jahren
Wo finde ich eine C#-Outline (Liste aller Methoden) in Visual Studio?

Hi Leute,

für alle Eclispe-Kenner: es gibt rechts so eine Liste wo alle Methoden aufgelistet sind und man mit einem click die Methode erreicht, nun suche ich das gleiche in C#. Ich habe gehört es gibt dazu ein Plugin, finde es aber nicht. Weiss wer zufällig wie dises heißt.

lg jimmyBi

296 Beiträge seit 2007
vor 11 Jahren

Hallo jimmyBi,

im Quellcodeeditor sind oben zwei Combo-Boxen. In der Linken wählst du Klasse, Interface, etc. aus der derzeitigen Datei aus. In der rechten kannst du dann zwischen den Methoden hin und herspringen.

Viele Grüße
Julian

6.862 Beiträge seit 2003
vor 11 Jahren

Eine richtige Outline bekommst man in der Class View.

Baka wa shinanakya naoranai.

Mein XING Profil.

16.806 Beiträge seit 2008
vor 11 Jahren

Du wirst wahrscheinlich die VS Extension VS10x Code Map v2 meinen.

1.552 Beiträge seit 2010
vor 11 Jahren

Eine andere Möglichkeit ist die File Structure von ReSharper.

Mein Blog
Meine WPF-Druckbibliothek: auf Wordpress, myCSharp

J
jimmyBi Themenstarter:in
2 Beiträge seit 2012
vor 11 Jahren

Danke Leute das hilft enorm.