Laden...

Netzwerkresource funktioniert nicht

Erstellt von Taladan vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 1.754 Views
Taladan Themenstarter:in
582 Beiträge seit 2008
vor 12 Jahren
Netzwerkresource funktioniert nicht

Hallo,

mein Designer scheint keine Netzwerkresourcen zu mögen. Immer wenn ich einen Verweis über xmlns:local="IrgendEInAndererNamespace" im Window und Co angeben, erhelte ich u.a. Fehlermeldung. Wie kann ich das ändern?

Fehlermeldung:
Fehler 1 Die Metadaten für die Assembly "..." konnten nicht geladen werden. Möglicherweise wurde diese Assembly aus dem Web heruntergeladen. Siehe
>
. Fehler: Die Datei oder Assembly "" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Der Vorgang wird nicht unterstützt. (Ausnahme von HRESULT: 0x80131515) G:\Visual Studio Projekte\Entwicklung......\UserControls\UCInfoRun.xaml 1 1 ...

Gruß Marco

Gruß dat Tala

1.346 Beiträge seit 2008
vor 12 Jahren

Rechtsklick auf die dll, und dann unten bei Sicherheit auf"Zulassen" klicken. Dann sollte das funktionieren

Taladan Themenstarter:in
582 Beiträge seit 2008
vor 12 Jahren

Auf welche DLL? Es ist ein statische Klasse innerhalb des Projektes.

Gruß dat Tala

T
68 Beiträge seit 2011
vor 12 Jahren

Hallo,
probiere es mal so:

xmlns:trigger="clr-namespace:Dein_Direkter_NameSpace;assembly=DeinProjekt"

Ein Bsp. aus einem Fenster bei mir sieht so aus:
xmlns:mv="clr-namespace:GalaSoft.MvvmLight.Command;assembly=GalaSoft.MvvmLight.Extras.SL5"

mfg