Laden...

ReportViewer 2010: HTML auch in der PDF ausgeben?

Erstellt von #coder# vor 11 Jahren Letzter Beitrag vor 11 Jahren 601 Views
#coder# Themenstarter:in
395 Beiträge seit 2008
vor 11 Jahren
ReportViewer 2010: HTML auch in der PDF ausgeben?

Hallo, ich nutze den ReportViewer 2010 und habe Textboxen und den Inhalt auf HTML Ausgabe umgestellt, dieser rendert in der Vorschau das HTML. Sobald ich nun die PDF generiere, wird alles gerendert, außer die Textboxen mit dem HTML Output.

Ist das nicht möglich, oder fehlt eine Einstellung?

R
100 Beiträge seit 2009
vor 11 Jahren

@#coder#: Bei mir geht ohne weitere Einstellung. Könnte es sein, dass der Inhalt leer ist daher du nichts siehtst? Du kannst ein Beispiel hier schauen bei dem PDF Report Excel, Image, PDF Report with RDLC in Master/Details and MultiColumn