Laden...

Verschiedene Währungen in einem Excelblatt

Erstellt von gelöschtem Konto vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 1.755 Views
Gelöschter Account
vor 12 Jahren
Verschiedene Währungen in einem Excelblatt

G
47 Beiträge seit 2011
vor 12 Jahren

Hi gijoe222,

eine halbe Lösung wäre es, das ganze nicht als Währung zu formatieren sondern als Zahl mit vorgestelltem Dollarzeichen.

$ #.##0,00

Eine halbe Lösung ist es deswegen, weil du dann noch immer einen Tausenderpunkt und ein Dezimalkomma hast und nicht andersherum, wie es in den USA richtig wäre.

Gruß Gwinn

C
2.121 Beiträge seit 2010
vor 12 Jahren

Ich würds außerdem nicht nach der Währung formatieren, sondern nach dem der es liest.
1 Dollar 3 Cent schreibe ich trotzdem als 1,03 (mit Komma), auch wenn es Dollar sind.

Gelöschter Account
vor 12 Jahren

Gelöschter Account
vor 12 Jahren