Laden...

Datenbank backup bei Strato aufspielen

Erstellt von Wacko vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 920 Views
W
Wacko Themenstarter:in
8 Beiträge seit 2011
vor 12 Jahren
Datenbank backup bei Strato aufspielen

Hallo ich hab nen kleines Problem ... Wenn ich über den localen PHP my admin meine Datenbank Expotiere und im StratoPhpmyAdmin impotieren will kommt immer Kein SQL befehl ... Mit einem etwas älteren DUMP (gleiche Datenbank nur weniger Tabellen/Daten)

Wo ist da der Fehler ? Ich habe es genau so gemacht wie vorher auch ... auch verschiedene Kompriemirungen ausprobiert und so weiter ich finde einfach den fehler nicht

T
415 Beiträge seit 2007
vor 12 Jahren

Das sind leider etwas wenig Informationen um da weiterzuhelfen. Gibt das Frontend überhaupt keine Ausgabe raus. Keine Fehlermeldung? Nix?

L
11 Beiträge seit 2012
vor 12 Jahren

Klingt nach einem ScriptTimeout auf dem Backendserver.
Dieses sollte vom Apache geworfen werden und Strato dürfte das selbstverständlich nicht ausgeben lassen.

Dafür spricht, dass es mit älteren (weniger) Daten läuft.

Kannst du das Backup in kleine Dateien splitten?

Es gibt 10 Arten von Menschen. Die einen verstehen das binäre Zahlensystem, die anderen nicht.