Laden...

VS 2010 Premium: Spacing beim AutoFormatting von Properties umstellen

Erstellt von scrabbl vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 594 Views
S
scrabbl Themenstarter:in
211 Beiträge seit 2010
vor 12 Jahren
VS 2010 Premium: Spacing beim AutoFormatting von Properties umstellen

Hallo,

ich hab ein PlugIn in mein VS installiert und das scheint die AutoFormatting Optionen umgestellt zu haben...
Hab ich früher ein Property geschrieben, hab ich folgendes getippt:

private int BLUB{get;set;}

und nach der geschweiften Klammer zu hat VS das automatisch formatiert in:

private int BLUB { get; set; }

Das tut es jetzt nicht mehr, er lässt es einfach so wie ich es geschrieben habe. Ich habe über Optionen -> TextEditor -> Formatting -> Spacing schon gesucht, finde dort auch Einstellungen wie man das formatieren bei for-Schleifen anpassen kann, aber nirgends was für Properties.

Wo kann ich das denn wieder umstellen ? Ich such mir hier den Wolf 😦

Grüße

A
764 Beiträge seit 2007
vor 12 Jahren

Nicht direkteine Lösung für dein Problem, aberich schreib immer prop und drück dann 2 mal TAB. Probiers mal aus.