Laden...

Dynamisches Hinzufügen von Items zu einem Repeater (Eingaben gehen verloren)

Erstellt von Freeman4gu vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 694 Views
Freeman4gu Themenstarter:in
71 Beiträge seit 2007
vor 12 Jahren
Dynamisches Hinzufügen von Items zu einem Repeater (Eingaben gehen verloren)

Hallo zusammen,

ich erzeuge mit Hilfe eines Repeaters eine große Tabelle von Daten, die jederzeit beliebig um eine weitere Zeile erweitert werden kann.

Dies bedeutet im einzelnen, dass ich jedes Mal ein Databind machen muss, da gewisse Elemente der Tabelle (DropDown-Listen) schon vorbefüllt werden.

Das Problem an der Sache ist, sobald ich eine neue Zeile hinzu füge, gehen alle anderen bisher getätigten Einträge (Auswahl in einer DropDown-Liste) verloren.

Da muss es doch irgendeine Möglichkeit geben, diese nachzuladen?

Android & WP7 development | Bikube - Projektmanagement und Wiki
http://zero-level-studios.com
http://bikube.de

Freeman4gu Themenstarter:in
71 Beiträge seit 2007
vor 12 Jahren

ok hat sich nun erledigt, wahrscheinlich brauchte ich nur mal ein wenig abstand

ich gehe nun vorher alle items im repeater control durch, speicher diese in einer struktur-liste, füge eine neue zeile hinzu, mach das databind und gehe dann nochmals jedes item im repeater durch und setze die indexe

Android & WP7 development | Bikube - Projektmanagement und Wiki
http://zero-level-studios.com
http://bikube.de