Laden...

Suche: Vorwärtsgerichtete neuronale Netze

Erstellt von Tomot vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 2.190 Views
Tomot Themenstarter:in
691 Beiträge seit 2007
vor 12 Jahren
Suche: Vorwärtsgerichtete neuronale Netze

Hat jemand einen guten Buchtipp zum Thema "vorwärtsgerichtete neuronale Netze"?
Das Buch möge im Idealfall einen Einstieg in die Thematik bieten und auf Anwendungsaspekte in der Informatik eingehen.

Gerne können auch mathematische Konzepte das Buch dominieren, jedoch wären kleinere Codesnippets für das Verständnis hilfreich.

Gibt es solch ein Buch überhaupt? =)

mit freundlichen Grüßen,
Tomot

Projekte: www.gesellschaftsspieler-gesucht.de

48 Beiträge seit 2010
vor 12 Jahren

Ich mag diese beiden:

Entspricht inhaltlich so ziemlich meiner ersten Neuroinformatik Vorlesung die ich besucht habe, was ich an dem Buch schön finde ist, dass das griechische Alphabet nicht zu 100% ausgereizt wird ( 😄 ):
Learning and Soft Computing: Support Vector Machines, Neural Networks, and Fuzzy Logic Models
Vojislav Kecman

So gut wie ohne Mathematik also extrem praktisch orientiert:
C++ Neural Networks and Fuzzy Logic
Valluru B. Rao, Hayagriva Rao

Ah ja und da wir hier in einem MS Technologie Forum sind darf er auch nicht fehlen:
Pattern Recognition and Machine Learning (PDF) 😃