Laden...

2 Outlook Addins auf selben Ribbon Tab

Erstellt von caldicot vor 12 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 1.012 Views
C
caldicot Themenstarter:in
51 Beiträge seit 2010
vor 12 Jahren
2 Outlook Addins auf selben Ribbon Tab

Hi,

ich brauch mal wieder eure Hilfe.
Ich habe zwei unabhängige Addins mit VS2010 und VSTO für MS Outlook 2010 geschrieben.

Beide Addins sollen auf den selben Ribbon Tab, aber in unterschiedliche Gruppen dargestellt werden.
Die Ribbons habe ich bisher mit dem Designer bearbeitet und nicht in XML konvertiert.

Bisher werden 2 Ribbon Tabs angelegt, die den selben Namen haben, und auf jedem Tab gibt's eine Ribbon Gruppe für das jeweilige Addin.

Natürlich habe ich schon gegoogelt, der einzige Hinweis, den ich gefunden habe, das Problem mit dem Designer zu lösen ist hier.

Allerdings kann ich die ControlId nicht verändern.

Wisst ihr vielleicht wie ich das Problem mit dem Designer lösen kann oder muss ich wirklich das Ribbon in eine XML konvertieren?

Danke
caldi